Schüchtern beim Singen!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache die Selbtbewusst Haltung: Gerader Rücken, Beine Schulterbreit auseinander, Schultern zurück , Kopf Erhoben. Sollte es nicht helfen, dann kneif die Augen zusammen und stell dir deine Eltern Als dein Freunde vor. Merke: Augen nicht ganz zu machen. nur zusammen gekniffen. Sonst punktest du nicht. Ich habe das gleiche Problem, es ist mir peinlich, aber dank der Selbstbewusst- haltung und den Zusammengekniffenden Augen, geht es schon. Hoffe ich konnte dir helfen. Noch viel Glück und Freude beim singen, Deine LolliPOOOP. ♥

sheryagraphics
Beitragsersteller

Danke, leider hilft es trotzdem nicht ....

Fast das gleiche Problem hab ich auch, aber nur in der Klasse und noch dazu als einziges Mädchen-schrecklich. Fang doch einach mal an, in deinem Zimmer mit Musik zu singen. Danach gehst du "zufällig" an deinen Eltern vorbei-natürlich nicht mit singen aufhören! Wenn du dich dann traust ohne Radio deinen Eltern etwas vorzusingen, hast du deine Angst fast überwunden. Später , wenn du vor der Klasse singen musst, kannst du ja einfach mal die Augen schließen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

sheryagraphics
Beitragsersteller

Hab schon ausprobiert und sofort wieder aufgehört :/

ich würde es z.B ausprobieren einmal mit geschlossenen augen vor ihnen singen oder denken sie wären nicht hier...lg tine

Uff das würde ich mich so oder so nach 100 Jahren nicht trauen wenn dann im Fernseher XD

Hab ja leider das  selbe Problem willkommen am Bord ;)