Schüchtern aber Hübsch?

5 Antworten

du darfst nicht auf die richtige warten denn Liebe ist zufall liebe ist wenn zwei menschen an einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort gesehen,getroffen oder gefunden haben :) warte nicht und erwarte auch nichts denn sonst wirst du die große liebe nicht finden und was die schüchternheit angeht das kannst du nicht trainieren und außerdem gibt es viele suuuper viele mädchen die auf schüchterne jungs stehen weils einfach süß rüberkommt und einfach viel beser ist als wenn ein junge vorlaut ist ich bin z.B auch ein mädchen und stehe auch eher auf schüchterne jungs (PS: ich bin auch hübsch ;) ) ich rate dir veränder dich nicht für irgendein mädchen denn wenn du dich für ein mädchen verstellst ist es nicht die richtige! :) ich wünsche dir viel glück weiterhin in deinem Leben und Gesundheit

Liebe grüße :*

Hi, du akzeptierst zwar dein Äußeres jedoch hast du wahrscheinlich irgendein anderes Problem das den Auslöser hat, dass du mit dir unzufrieden bist. Du musst einfach lernen ein Leck-mich-am-A***h-Gefühl zu entwickeln. D.h. du sprichst ein Mädchen an und überlegst dir am Besten vorher schon wie du cool reagierst wenn sie dir ein Brett gibt. Das wichtigste ist locker und lässig zu bleiben wenn du ein Abfuhr bekommst und nicht schmollend davonzulaufen.

ochneeeein wie süß :)) da kann man eigl. nciht viel dazu sagen,ausser sei selbstbewusst und pack dir ans herz und sprech doch ein mädchen an, sie wird dich schon ncith beißen ;D das versprech ich dir :) wirk aufjedenfall selbstbewusst, denn mädchen interessieren sich nciht für unsichere jungs! sie finden sie nür süß für den moment aber mehr passiert da auch nicht :D

wahrscheinlich mögen dich die mädchen gerade weil du so schüchtern bist, ist doch viel besser als diese idioten die sich für obercool halten und es nicht sind. wenn du aber wirklich selbstbewusst werden willst, dann üb vor dem spiegel und nimm dir immer kleine schritte vor. z.B. heute spreche ich XY an und mache ihr ein kompliment oder heute sage ich im untericht etwas ohne mich zu melden, oder so etwas.

Hallo ;)

Ja ich war auch mal schüchtern. ich hab den rat von meinen Freunden bekommen einfach mal auf einer straße / wald einen lauten schrei aus mr raus lassen und das jede woche/Tag

oder frag fremde leute (ältere,jugendliche... ) nach einer Straße .. es holft wirklich bei mir zumindestens hat es super geholfen ich bin jetzt überhaupt nicht mehr schüchtern :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei ;) <3