Schrottwichteln?

Habt ihr andere ideen

5 Antworten

Ich habe dieses Jahr zum Schrottwichteln eine Kiste genommen da habe ich diverse Dinge reingelegt:

2 rosa FFP2 Masken
1 Quietscheentchen
2 Brillenputztücher
5 Teebeutel
2 Mon Cherie Teilchen
1 Rubbellos für ne Reise
1 Röhrchen Brausetabs
1 Testpaket Cornflakes
1 Hanuta
1 Päckchen Tempos
1 Radiergummi
2 Kulis
1 Plastik Einkaufswagenchip

und und und.....

Wenn das Rubbellos gewonnen hätte, hätte ich mich geärgert. Aber war ne Niete 😂

Das ist Schrottwichteln, kein Insultwichteln.

Es geht darum irgendeine hässliche nervige oder sehr kitschige Sache zu verschenken.

Es geht NICHT darum etwas zu verschenken das keinen Sinn macht, eine ganz eindeutige Beleidigung beinhaltet.

Verschenk eine kitschige Weihnachtstasse, oder schau ob du daheim noch ne kitschige (vielleicht weihnachtliche) Dekofigur hast. Beispielsweise ein dickes Engelchen, oder eine dieser wackelnden Figuren die Weihnachtslieder abspielen. Oder nen nagelneuen Kochlöffel, an dem ein Geschirrhandtuch mit Weihnachtsmotiv wie ein Cape dran befestigt ist. Dann noch Wackelaugen mit doppelseitigem Klebeband am Löffelkopf befstigen..... fertig.

Ich finde es lustig,aber vielleicht hast du noch etwas anderes ,dass der dem du es schenkst zumindest ein bisschen was davon hat.

Das wäre schon respektlos, aber, wenn die Person das nicht zu ernst nimmt, wird es lustig.

Das ist eine Beleidigung und sollte nicht dein Niveau sein.