Schrottwichteln =)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ja eine CD von einer Band/Künstler, den du vor Jahren mal mochtest, aber mittlerweile schei*** findest :D ....oder schenk ihm ein Buch, das ihr im Deutschunterricht mal lesen musstet ;)

Weuiss er das du ihn gezogen hast? Oder wird er es irgendwie rausbekommen können ? Wenn Nein dann schnek dem irgen nen schrott z.B ne alte Barbie oder so

13

Bis jetzt weiß er es noch nicht, aber er wird es rausfinden, wenn ich ihm das Geschenk übergebe

0

vielleicht ne tüte mit selbstgebackenen weihnachtsbredle