Schrottwichtelgeschenk aber was?

7 Antworten

Hallo Siasophiaa - guck einfach was du ausrangieren würdest. Meine Schwester hatte dies auch mal und kam mit 2 Chinesischen Figuren (die sie bekommen hatte) wieder.

Wenn dir nichts einfällt dann kauf einfach ein Sparschwein oder irgendetwas kleines und verpack dies gut. Das hattest du dann eben neu zu Hause.

LG

Schrottwichteln is dafür da seinen schrott loszu werden also würde ich sagen du nimmst irgendetwas was du schon lang nich mehr braucchst z.B. ein altes kuscheltier, ne alte uhr,eine Cd oder ne kasette oder so irgend etwas was du nich mehr brauchst :)

Eine alte Nylonstrumpfhose oder einen einzelnen übrig gebliebenen Strumpf, irgendeine Figur, die man dir mal geschenkt hat, die du aber nie mochtest oder schon zu lange hast.

z.B.ein ausgedientes Reibeisen

also wir haben das auch mal gemacht und das ist echt lustig :D

also das soll jetzt echt nicht so dumm klingen, aber es ist einfach mega geeeeeeeil wenn du einen gebrauchten tampon schenkst! wir haben das damals auch gemacht und das war echt der bööööööörner des abends :)

wir haben noch 2 wochen danach darüber geredet und gelacht :DD

wünsch euch viel spaß ;)

Yentl51  14.01.2013, 08:05

Igitt, wie eklig.