1 Antwort

ich habe keine Reviews zu Shpenkovs Paper gefunden, insofern ist das möglicherweise eine isolierte Sicht, die von anderen nicht geteilt wird. Das passiert in der akademischen Wissenschaftsgemeinde gelegentlich, letztlich würden nur Experimente über richtig und falsch entscheiden. Da aber die Schrödingergleichung und die Mathematik der Quantenmechanik sowie der Quantenfeldtheorie Experimente bislang sehr genau vorhersagen, sieht vielleicht niemand ein Problem.

YBCO123  30.06.2022, 09:54

das Magazin "GALILEAN ELECTRODYNAMICS" erscheint mir nicht gerade als seriöse Quelle.