Schrittmotor betreiben?

2 Antworten

VIelleicht reicht der Strom vom USB Anschluss nicht. Wenn du hast versorgen den Arduino mit einem Netzteil.

Minihawk  17.02.2024, 15:20

Die Schrittmotor-Platine hat eine eigene Stromversorgung angeschlossen, so wie es scheint.

Scronix686
Fragesteller

Ich habe es mit einem 5V Netzteil probiert leider dreht er sich immernoch nicht

Ich sehe, dass der Schrittmotor mit fünf Kabeln angeschlossen ist.

Meine Schrittmotoren sind alle nur mit vier Kabeln angeschlossen. Ist es sicher,d ass die Schrittmotorplatine für diese Schrittmotoren konfiguriert ist?

Ist die Zuordnung (im Sourcecode 3,5,4,6) korrekt?

Minihawk  17.02.2024, 15:19

Die Schrittmotor-Platine hat eine eigene Stromversorgung angeschlossen, so wie es scheint.