Schriftzug übercovern?

2 Antworten

Das "E" hüpft schon stark raus, ja... beim "P" fängts auch schon an :/ Wenn es dich so sehr stört (was ich verstehen kann), wäre covern natürlich ne Möglichkeit... Vielleicht kann man es aber auch noch irgendwie elegant retten, mit etwas Kreativität..?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lettering / Schriftzüge / Mottos / Zitate / Zahlen etc...

Sowas entwickelt sich selten gut.

Muss auch nicht zwangsläufig am Tätowierer liegen, weil Haut keine tote Oberfläche ist... Pigment wandert / Linien werden dicker... andere verschwinden komplett.

Die Stelle am Handgelenk ist auch denkbar schlecht für sowas.

Was kannst du machen?
Geh am besten mal in ein Studio und lass dich beraten.