schriftlicher Verweis vom Klassenlehrer?

4 Antworten

Na, wenn Du die Einzige bist, die immer alles richtig macht, dann kann da gar nichts passieren....

Du scheinst arrogant, überheblich und respektlos zu sein, das kommt nirgendwo gut an. Du solltest mal über dein Verhalten nachdenken und weniger über deine Rechte.

Bei mir gibt es eben immer einige Diskussionen in der Schule, weil ich in den meisten Fächern ( außer Mathe) überdurchschnittlich gut bin und eben die anderen Schüler ein Bisschen in den Schatten stelle.

Zunächst einmal kann ich Dich beruhigen, denn auch in Deutsch bist Du nicht überdurchschnittlich gut.

Ansonsten werden überdurchschnittlich gute Schüler in der Regel mit sehr guten Noten belohnt und erhalten keine Verweise.

Für einen Verweis muss man eben wirklich etwas falsch gemacht haben.

Und wenn Dir das nicht bewusst ist, dann hast Du neben Mathe, Deutsch und Deiner Arroganz sogar noch eine vierte Schwäche.

Ich würd da einfach nicht weiter drüber nachdenken...