Schriftart mit Zahnrad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schriftarten mit Zahnräder kenne ich auch nicht. Wenn Sie ein Zeichen aus Symbole nehmen und benötigen es öfters, können Sie sich das Einfügen erleichtern, indem Sie folgendes vorher tun: Gehen Sie auf das Symbol für Auszählungszeichen - unten uim Fenster auf "Neues Aufzählungszeichen definieren" - im neuen Fenster auf Symbole - Windings - das Zeichen auswählen - Ok. Nun haben Sie das Zeichen in dem Bereich Aufzählungszeichen liegen und kommen einfacher dran.

Hallo,

es gibt in den wingdings-Schriften mehrere Varianten von kleinen Zahnrädern, die sollten als Aufführungszeichen geeignet sein. Auf ältern Rechnern gab es auch die Schrift Symbols, dort gab es auch Zahnkranz.

Gruß