Schreie in der Nacht?

3 Antworten

Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Füchse sind, die sind auch im Stadtgebiet. Guck dir mal ein Video über Fuchs Schreie auf Youtube an, ich habe mich auch lange gewundert, was das für komische Geräusche vor meinem Haus sind.

kann natürlich alles nur Einbildung sein...hörst du denn die schreie wenn du wach bist oder erwachst du aus dem schlaf und hörst sie dann/hattest sie gehört?

TimOhneName871
Fragesteller

Nee wenn ich am handy bin oder so. Oder gerade schlafen will

jolina1212  23.05.2021, 21:03
@TimOhneName871

Für mich klingts nach Einbildung... sags halt mal deiner mum oder so, oder beobachtes mal obs ne bestimmte zeit ist wann die schreie sind und wenns um ne bestimmte zeit immer is, versuch des iwie aufzunehmen mitm handy

TimOhneName871
Fragesteller
@TimOhneName871

Das hatte ich mal als ich so 7 8 war, da hat jemand meinen Namen gesagt aber ich war wohl 8m Halbschlaf.

TimOhneName871
Fragesteller
@jolina1212

Es war ein Reh das sich immer wegen den Autos erschreckt hat weil es die Straße überqueren wollte 😆

Ich meine schriller nicht schiller, auto Korrektur