Schreibtischplatte 60cm, zu klein?

5 Antworten

Die Tiefe sollte mindestens 80cm betragen und die Länge 120-140.

Kommt aber natürlich sehr darauf an, was alles drauf soll und wie viel Platz du hast.

Rum729
Fragesteller

Hmm ja ist wohl wirklich zu klein wenn ich mein pc drauf packen würde

Mir persönlich wäre das viel zu klein, das Minimum mit dem ist zurecht kam damals in einer kleinen Wohnung war 110cm.

Sicher ist relevant wie viel Zeit du an dem Tisch verbringst und was du daran arbeiten musst.

Rum729
Fragesteller

Dort würde irgendwann mein pc drauf kommen und halt bisschen Schulzeug

Da bekommst du nicht genug Betrachtungsabstand zur Arbeit an einem Bildschirm.

Viel zu klein. 120cm x 80cm wäre ganz gut.

Rum729
Fragesteller

Finde einfach keins mit 140x80 cm😐

HarryXXX  28.02.2022, 12:47
@Rum729

140cm ist einfach eine ungewöhnliche Größe.

Rum729
Fragesteller
@HarryXXX

Das stimmt. Hatte auch 160x80cm und 125x75cm gefunden, kann mich null entscheiden

Mir genügt diese Tiefe nicht, er sollte schon 80cm tief sein.