Umzug: Schreibtischproblem, ich will meinen Schreibtisch kurz auseinanderbauen in drei Teile, Schreibtischplatte oben hat sich verhakt?

1 Antwort

Hallo ArminJ19732023,

wahrscheinlich ist sie mit irgendeinem Möbelverbinder gegen verrutschen gesichert, da wäre natürlich ein Bild von der Situation aussagekräftig gewesen!

ArminJ19732023
Fragesteller

Habe auseinander bekommen allerdings ist der Schub wo Tastatur draufsteht rechts das Holz gebrochen und das rechte Metall teil weg. Bekannter meint man kann das flicken