Schreibt man in einer Beziehung weniger?
Ich kenne meine Freundin jetzt schon seit 7 Monaten und sind seit 4 Monaten zusammen. Wir sehen uns jeden Tag und ich schlaf auch immer bei ihr.
zum Thema,
Sie hat mir sonst immer jeden Tag von sich aus geschrieben und auch immer schnell geantwortet. Seit einer weile wird es aber immer weniger und sie Antwortet auf manche Dinge garnicht oder erst später. Ist natürlich nicht so das nur sie sie immer angefangen hat zu schreiben, hab natürlich auch mal zuerst geschrieben oder so. Wenn ich zum Beispiel ich liebe dich schreib kommt von ihr kein ich liebe dich zurück. Ich schreib das auch nicht oft, höchstens einmal die Woche und leg darauf auch nicht so Wert, eher auf die taten. Aber es verunsichert mich weil es von ihr auch selber nicht kommt.
Hab mit ihr auch darüber geredet und sie hat momentan viel Stress mit sich selber und ist auch unzufrieden mit ihrem Körper. Das zieht sie momentan runter.
Dazu muss ich noch sagen das sie mich trotzdem jeden Tag sehen will und Zeit mir ihr verbring.
Jetzt zu meiner Frage, ist es normal das man plötzlich weniger schreibt wenn man sich jeden Tag sieht oder sollte ich mir Gedanken machen?
4 Antworten
Sie hat dir gesagt, dass sie mit sich selbst zu tun hat. Vielleicht solltest du das auch mal machen, dich um dich selbst kümmern, statt Bestätigung von ihr zu erwarten. Auch wenn du das abstreitest, unbewusst sendest du genau diese (für sie belastenden) Signale.
Nein, ich würde umgekehrt die gleiche Antwort schreiben.
Was soll das ständige Geschreibe, wenn man sich täglich sieht? Das ist richtig nervig. Deine Freundin hat auch noch andere Dinge im Kopf, wie du selbst schreibst. Höre auf, sie zu nerven!
Auch das "ich liebe dich" ist eine inzwischen völlig abgegriffene Redewendung, die kaum noch Bedeutung hat, weil sie inflationär benutzt wird. Wenn du ihr das jede Woche schreibst, ist es nichts Besonderes mehr.
Ich finde, du übertreibst alles!
Natürlich schreibt man dann meistens weniger. Man redet ja genug, wenn man sich sieht. Ich sehe meinen Partner auch jeden Tag, wohnen zsm und schreiben tagsüber wenig, reden dafür aber viel wenn wir dann zuhause sind.
Also ich bin mit meiner 3 Jahre zusammen und wir wohnen auch zusammen, schreiben eigentlich immer wenn es möglich ist. Kann es von daher nicht bestätigen.
Ja wenn das ein Mann macht würde es heißen mach Schluß