Schreibt ihr auch Dankeskarten für das Housekeeping?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Trinkgeld und, wenn es wirklich gut war, ne kleine handschriftliche Notiz mit "Thank you" oder ähnlichem.

Nein

Nein. 1. ist das Houskeeping im Preis inbegriffen, und 2. gibt's noch Trinkgeld. Druckst du auch eine Dankeskarte aus fuer jede Toilettenfrau, die vor und nach deiner Benutzung putzt?

LichtburgEssen
Fragesteller

Nein. Aber ein Zimmer zu reinigen ist auch intensiver.

Easygoing775  28.08.2023, 09:37
@LichtburgEssen

Die Reinigungskosten hast du aber schon mit der Hotelrechnung gezahlt. Ein kleines Trinkgeld obendrauf genuegt.

Nein

Nein, aber ich hinterlasse Trinkgeld und manchmal ein paar handgeschriebene Zeilen.

Nein

Ich hinterlasse Trinkgeld. Das ist der Person sicherlich erheblich lieber, als eine Dankeskarte.

Nein

Post-ist auf einen Schein geklebt und ein dankeschön drauf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung