Schreiben schreiben , Mädchen kennengelernt ... wie weiter

4 Antworten

Hei. Mach den fehler nicht dich paar tage nicht zu melden..melde dich jeden tag auch ein "Gute nacht,schlaf shön" längt schon. Sie würde dich nicht anfragen wenn sie nicht interessiert wäre. Sei selbst vewusst. Scherib mal nur "was machste so" so zwishendurch das kann dich auf ein guten weg bringen 

Zbp 

Du:was machste

Sie: nicht viel du? (Odr) ich muss das und das erledigen du?

Du: auch nicht .spazieren gehen bist du dabei? (odr) zuhause bist du dabei nacher spazieren zu gehen.

Hoffe es hat dir geholfe

Is ja nett, dass du antwortest, allerdings ist das schon ne verdammt lange Zeit her

0

Wenn sie sich knapp hält, kann auch daran liegen, dass sie dich ersteinmal mehr kennen lernen möchte, bevor sie dir alles über sich selbst erzählt. Smileys sind positiv zu bewerten, bleib dran!! Mädchen mögen es, wenn sie angeschrieben werden (ich mein sie hat dich als erstes angeschrieben, nun bist du dran) . Schreib ihr so bald wie möglich, vllt auch mal über irgendein thema, k.a. sowas wie , "ja , hast du schon den XY film gesehn?" dann habt ihr wenigstens einen anhalts-diskussionspunkt... Also ersteinmal schreiben, bleib stets freundlich! Wenn du merktst, dass es zwischen euch harmoniert, könnt ihr euch ja verabreden ( sie hofft dich ja wiederzusehen) :D viel glück dabei

jau danke , aber gibt es nicht irgendwelche Phrasen mit denen man ein Gespräch besser eröffnen kann , als "was machst du" oder "wie gehts" , kommt mir so vor als würden die meisten Menschen das nicht so Leiden können

0
@dschungelboss

schwer zu sagen, jeder mensch ist halt anders, aber du hast recht, gewohnheitsfloskeln sind schon nervig. ^^ versuche vielleich fragen zu stellen die sich nicht nur mit ja oder nein beantworten lassen, wo sich auch mal länger schreiben kann

0
@QTStar

hmm: vielleicht sowas wie "... hab heut das und das gemacht (blabla) , warst du auch so fleißig wie ich?" ein bisschen "frech" bewährt sich. ich persönlich find, dass wenn jung sich sowas einfallen lassen, echt klasse :D

1
@QTStar

ich werds mal probieren , vielen dank für deine Hilfe ;)

1

Ach du kannst sie eigentlich sofort Anschreiben (ich würd mich Bei sowas ech t freuen)

Schreib doch so was wie

Boa das Foto von dir ist ja echt schön, bist du das oder so:))))

Soll ich ihm nochmal schreiben? Er antwortet nicht mehr auf facebook aber hats gelesen.

Hey Leute :(

Also ich hab nen Typ auf Instagram kennengelernt.. Er ist voll mein Dreamboy und wohnt 15 minuten entfernt. Er hat auch auf Instagram meine Bilder geliket nachdem er mich followte. Hab ihm vor ner Woche in fb geschrieben, da war er total nett aber musste leider bald los.. Er sagte von sich aus wir schreiben noch, aber schrieb mir nicht mehr. Also tat ich dies heute. Wir haben schon geschrieben, war auch sehr nice, aber dann irgendwann hab ich halt als Antwort mal wieder "okei" geschrieben, er hats gelesen aber antwortet nicht mehr^^ Toll... Was heißt das? Wieso antwortet er nicht mehr? Und am wichtigsten: Soll ich ihm jetzt einfach nochmal was schreiben oder nervt des? ich will halt auf jeden Fall mit ihm in Kontakt kommen... Aber kommts doof wenn ich """"kämpfe"""" ?:D ohne witz...

...zur Frage

Unglück, komme nicht über "unerwiderte" Liebe hinweg. Was tun?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe folgendes Problem:

Ich probiere mich mal möglichst kurz zu fassen. Und zwar habe ich vor gut einem Jahr ein Mädchen aus meiner Klasse auf einer Party näher kennengelernt, wir verstanden uns aber auch schon vorher sehr gut. Nach dem Abend hatte sie mich dann angeschrieben und wir haben angefangen zu schreiben. Ab dem Moment lief eigentlich alles gut, wir haben jeden Tag lange geschrieben/telefoniert und in der Schule waren wir andauernd zusammen(jeder hatte dies auch mitbekommen).Sie ist extrem hübsch und ich hätte vor 2 jähren nie gedacht das ich mal theoretisch bei ihr "landen" könnte. Jetzt gibt es nur ein Problem: Sie hat seit 3 Jahren einen Freund, die Beziehung läuft aber nur noch so mäßig und es gab oft Streit, auch wegen mir. Um es kurz zu fassen ging das über Monate so weiter, wir haben uns super verstanden, haben viel miteinander unternommen und wie es so seien musste hab ich mich völlig in sie verliebt. Dazu kommt, dass wir uns auch sexuell extrem anziehend fanden was Außenstehende eigentlich auch dauerhaft bei uns beiden gemerkt hatten. Dazu sagte sie sie auch ständig sowas sage wie "ich hab dich so ins herz geschlossen" oder hat Andeutungen auf eine gemeinsam Zukunft gemacht, da sie ja immer noch einen Freund hatte. Ich konnte ihr alles anvertrauen, schöne Momente teilen und wenn es einem mal nicht gut ging konnte man sich auf den anderen immer verlassen.Da ich recht unerfahren mit Mädchen bin und vorher nie wirklich eine Beziehung hatte kann ich nicht aus Erfahrung sprechen aber ich wusste nicht das man so glücklich sein kann... Trotzdem habe ich den Kontakt dann nach Monaten abgebrochen weil mich das immer richtig mitgenommen hat wenn sie bei ihrem Freund war und mich dies auf Dauer einfach psychisch zerstört hätte(diese Phasen hatte ich aber nur wenn sie bei ihm war). Kurz danach war es am schlimmsten, ich war einfach am Boden zerstört. Jetzt nach weitern 3 Monaten kann ich sie aber immer noch nicht vergessen und muss mich bei jeder Kleinigkeit an sie erinnern.Ich gucke mir auch öfter noch alte Bilder oder Chats an, was auch nicht gerade hilft und den Schmerz nur noch schlimmer macht. Kurz gesagt ich bin einfach nur unglücklich und fühle mich einsam und allein auch wenn wir nie so richtig zusammen waren dann aber auch wieder doch. Nun zur Frage:

Wie kann ich sie Vergessen? Will ich das überhaupt? Was kann ich tun um wieder glücklich zu werden? Wann geht dieses Gefühl von Einsamkeit vorbei?

Danke schonmal für Tipps oder alle andern Vorschläge im Voraus

...zur Frage

Jungen kennengelernt, soll ich ihn anschreiben?

Hallo Leute :) Also ich habe vorgestern eine super netten und süßen Jungen kennengelernt, und wir haben gestern auch den ganzen Abend lang geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn wieder anschreiben soll, und ob er überhaupt Interesse hätte. Gestern schrieb er nur so: "Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben." Nun weiß ich nicht ob er das ernst gemeint hat oder ob er das nur geschrieben hat, dass ich mich gut fühle. Soll ich ihm schreiben und wenn ja was denn? Ich kenn ihn ja nicht wirklich was soll ich denn schreiben? Danke im Vorraus :) Lg

...zur Frage

Freundschaft aufbauen mit jemanden ueber chat aufbauen?

Hab nen jungen kennengelernt, wohnt weit weg , er ist eigentlich sehr nett und ich mag ihn , ich wuerd jhn geen wieder anschreiben , aber uns fehlt gesprächsstoff.. worueber koennte man denn schreiben bzw. Was koennte ich ihn fragen... ? Danke im voraus💕

...zur Frage

wie oder mit was kann ich ihn anschreiben?

Guten Abend! :) Ich habe einen Bungen kennengelernt mit dem ich schon öfters geschrieben habe und auch mich schon persönlich unterhalten habe, aber da er mich an dem Tag gesehen hatte, hat er auf meine Nachricht nicht reagiert und jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn wieder anschreiben soll... ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken und möchte auch nicht warten bis er sich meldet Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Plötzlich Funkstille, warum?

Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich einer Frau.

Sie ist 24 und ich 23. Wir haben uns durch das Internet, genauer Parship, kennengelernt. Nein, diese Plattform ist keine Verarsche, hatte schon mehrere Dates dadurch. Wir sind seit etwa 3,5 Wochen sehr nett am schreiben, beide schreiben angeregt und viel, gehen auf den anderen ein, Interesse ist deutlich vorhanden. Nun haben wir uns Ende letzter Woche verabredet und besprochen wann, wo unnd was wir so machen wollen. Das ist der Stand von letzter Woche Freitag. Schien also alles gut.

Nun zum Problem: Ab dem Tag darauf meldete sie sich nur noch sehr sehr selten und abgehackt. Ich wunderte mich und fragte sie am Montag Abend, ob denn alles gut sei und das vielleicht nur an ihrem Lernstress liege, sie hat kommende Woche ihre Abschlussprüfungen. Hab bis Freitag nichts gheört. Ich schrieb ihr nochmal, obwohl ich eigentlich warten wollte, dass ihr Lernen selbstverständlich wichtiger sei, sie mir aber eben hätte Bescheid sagen können. Hab ich natürlich nicht vorwürfig geschrieben. Immer noch nichts.

Jetzt bin ich nicht auf Spekulationen aus, das führt wohl zu nichts, sondern eher daran, ob jemand ähnliche Geschichte erlebt hat und wie es dann weiter ging. Ich bin auch an Geschichten interessiert von Leuten, die selber mal aus, scheinbar, heiterm Himmel für eine Funkstille gesorgt haben.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?