Schreiben ohne Internet oder Datenvolumen?

8 Antworten

Egal wie, du brauchst dazu einen Internet-Zugang. Bei MacDonalds und andere FastFod-Ketten, oder bei Lidl gibt es gratis internet

Es gibt doch so viele Hotspots. Such Dir einen aus :-)

Geh halt in offene WLAN Netze

S-bahnen haben immer WLAN und Busse manchmal auch und halt viele Läden und Vorallem Einkaufszentren haben oft WLAN

Ansonsten musst du dir selbst Datenvolumen kaufen ist ja auch nicht teuer wenns dir nur ums schreiben geht

Hi,

du könntest den Anbieter wechseln.

Es gibt Anbieter wie netzclub.de oder WhatsApp sim, wo du kostenlos Datenvolumen bekommst.
Bei Netzclub bekommst du monatlich 200 mb, ich weiss ist nicht viel, aber immerhin etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr könnt euch sms schreiben aber kostet halt auch geld... oder du hast vllt glück dass du ganz langsames internet hast wenn du kein volumen mehr über hast... dann würde nur noch whatsapp oder so gehen, aber hast du warscheinlich nicht wenn du die frage schon stellst