Schreibe mit einer von Snapchat. Würd die gerne mal treffen. Sollte ich schreiben "Lass uns mal treffen, kriegst auch ein Foto von mir"? Oder ist das nicht gut?

2 Antworten

Also ich wär damit vorsichtig. Wenn du dich mit Uhr treffen willst würde ich erstmal Ihre Adresse haben wollen, damit falls etwas passiert ein Freund etc. dich abholen kann. Ich würde, aber auch überprüfen, ob die echt ist. Wenn sie dir nicht deine Adresse geben möchte, würde ich erstmals mich nicht mit ihr treffen. Aber leider gibt es auch viele Fake Accounts, deshalb wäre ich deswegen nochmal vorsichtiger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen🍀!

Lillilein362

Ne dieses „Lass mal treffen“ ist genau wie dieses „Schick mal Bild“, was ich von Leuten auf Snapchat oft zu hören bekomme. Ich würde etwas freundlicher fragen.