Schreibe am Mittwoch mathe Zap und kann nichts?

1 Antwort

Hey,

ich feiere mich momentan so ab das ich noch ne 2 geschrieben hab und glaub mir die ZAP war in diesem Jahr so easy, also mach dir kein Kopf solang du im Unterricht aufgepasst hast und weiß wie Prozentrechnung, Wahrscheinlichkeit und Geometrie geht wird alles noch gut gehen.

Die Kopfrechnen Aufgaben waren auch nicht schwer ich weiß das die ZAP anders sein wird die ich geschrieben habe aber glaube mir du muss nur die Grundlagen können also geh nochmal da durch dann wird’s