Angst vor Mathe ZAP..hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem kenne ich zu gut! Ich stehe in Mathe 3 und wenn die Prüfung 5 wird Krieg ich eine 4 aufs Zeugnis . Selber Erfahrung gemacht hab ich damit keine aber ich habe von vielen gehört das ist garnicht so schlimm wie man denkt. Such die Themen raus die du nicht kannst und Lern mit jemandem zusammen. Meine Lehrerin meinte wenn man Prüfungsangst hat kann man irgendwelche Pillen zur Beruhigung aus der Apotheke nehmen. Eine Woche lang .durch diese Angst kann man viele Sachen vergessen weil man alles schnell machen will und verschenkt Punkte.

achja ich wohne in NRW und schreibe die ZAP an einer realschule falls das noch hilft

DerNotizblock 03.05.2015, 13:17

An manchen Hauptschulen sind es die gleichen wie auf der Realschule

0

Was möchtest Du wissen?