Schreckliche angst vor dem Blutdruckmessgerät?

2 Antworten

köperlich gesehen

empfehle ich immer astaxanthin - das verhindert schlaganfälle, herzinfakte, sonnenbrände, nervenschäden oder oxidationsprozesse alsl altern.

folgende mängel können für bluthochdruck verantwortlich sein oder dazu beitragen:

chrom, germanium (senkt bluthochdruck), kalium, kupfer (auch kupferüberschuss kann zu bluthochdruck führen), magnesium, mangan (gleichstark wie medikamente zum blutdruck senken), natrium, silizium

eher nebensächlich: kalzium,lithium, nickel, schwefel, selen,, vanadium, zinn,

das bedeuted einen mangel von extrem vielen stoffen - dafür empfehlenich nöhrstoffbomben wie:. chlorella, spirualina, weizengras, gerstengras, moringabaum

geistig gesehen

wo ist dein mut?

dein mut und durchsetzungsfähigkeit kommt aus dem bauch - dem sakral chakra

vlt setzt du dich mal mit dem thema auseinander..

elisa342
Fragesteller

Ich habe auch dazu eine angststörung ... seit fast 5 Jahren vlt mehr . War auch 2015 in einer therapie... Bin auch leixht schreckhaft und mache mir immer umsonst viel sorgen :( Mein gehirn funktioniert nicht richtig ... weiss nicht was ich noch machen soll :( Aber danke für deine hilfreiche antwort .

NATUREPROTECTOR  23.06.2020, 23:14
@elisa342

hmm.

es gibt einfachere methoden wie

die massagetechnik die auf orgonenrgie basiert..

oder drastische methoden wie ibogain - damit heilt man sogar heroinsüchtige aber auch traumata patienten

das ist aber echt krass bzw eine nahtoderfahrung die laaange dauert

da empfehle ich doch lieber die orgon massage oder wie die technick auch immer heisst

elisa342
Fragesteller
@NATUREPROTECTOR

krass was es alles gibt... dann lieber die andere methode. Ich versuche mich ja auch abzulenken aber wenn dann was ansteht usw arzt messen usw beginnt das ganze von vorne :( bin echt hoffnungslos

NATUREPROTECTOR  23.06.2020, 23:39
@elisa342 Es gibt in der Orgontherapie verschiedene Techniken. Ein Beispiel aus der Praxisarbeit:

Der Patient wird aufgefordert, eine sog. "Stressposition" einzunehmen, bei der möglichst viele Muskelgruppen gleichzeitig angespannt werden, und dabei auf eine bestimmte Art tief zu atmen. Die Vertiefung der Atmung hat direkt anregende Wirkungen auf Zentren des vegetativen Nervensystems: bei Stress ist der Atem flach und gehalten, bei Entspannung tief und voll. Durch die starke mechanische Muskelanspannung laden sich die Muskeln energetisch zunächst stark auf. Bei Verbleiben in der Stressposition entlädt sich die überschüssige Energie in den Muskeln nach einigen Minuten durch unwillkürliche Muskelzuckungen, die das Gebiet neu beleben und muskuläre Blockaden auflösen. Dabei können auch die ursprünglich unterdrückten Gefühle wieder spürbar werden.

In der anschließenden Ruhephase wird die Energie durch sanfte Berührungen des Therapeutenumverteilt und so werden tiefe Entspannungszustände erreicht. Durch Drücken von Trigger- und anderen Erfahrungspunkten werden bestimmte Energiebahnen, die den Meridianen der traditionellen chinesischen Medizin ähneln, freigelegt. Energie kann wieder fließen, die Blockaden sind gelöst.

Bei welchen Krankheiten ist die Orgontherapie besonders erfolgreich?

Bei allen Erkrankungen, die auf einer Störung des vegetativen Nervensystems beruhen, und das sind die meisten Erkrankungen, da alle inneren Organe vegetativ gesteuert werden. Bisher wurden u.a. folgende Erkrankungen von in Orgonmedizin ausgebildeten Ärzten erfolgreich behandelt:

  • akute und chronische Gallenkoliken
  • Angstneurose
  • Asthma bronchiale
  • chron. Schmerzzustände des Bewegungsapparates, der Wirbelsäule
  • chronische Bronchitis
  • chronische Sinusitis
  • chronisch-lymphatische Leukämie
  • endogene und reaktive Depression
  • Engwinkelglaukom
  • essentielle Hypertonie
  • funktionelle Oberbauchbeschwerden
  • Hypothyreose
  • koronare Herzkrankheit
  • Magen- und Duodenalulcus
  • Migräne
  • Morbus Crohn
  • Neurodermitis
  • Non-Hodgkin-Lymphom
  • Ovarialzysten
  • Tinnitus
  • vegetative Dystonie
Ich werde niemald meine richtigen werte ermitteln können wenn ich ständig so nervös bin

Es wäre eine gute Idee zum Psychologen zu gehen, bevor es außer Kontrolle gerät.

elisa342
Fragesteller

Werde ich machen sobald ich eine gute psychologin gefunden habe.

NATUREPROTECTOR  24.06.2020, 00:01
@elisa342

kein psychologe kennt das

unten siehst du die technik

seine infos wurden im 2ten weltkreig von adolf hitler verbrannt

bücherverbrennung

verreisterNutzer  24.06.2020, 10:09
@NATUREPROTECTOR

Ich werde versuchen deine Infos zu verifizieren, aber ehrlich gesagt hört sich das alles suspekt an. Dein "Geheimtipp" ist nicht geheim und die Therapie die du empfehlst nicht in einer einzigen Studie untersucht, die Google archiviert hat (und das sind viele).

NATUREPROTECTOR  25.06.2020, 10:49
@verreisterNutzer

schön das Du dich einmischt aber die fragestellerin hatt sich bereits bedankt

abgesehen davon habe ich quellenangaben gemacht und bereits erwähnt das seine bücher von adolf hilter verbrannt wurden

blos weil es nicht im breitenstil anerkannt ist oder du nichts davon hörst

hält mich das nicht davon ab, die lehre dr. willhelm reichs bezüglich der orgon energie und die damit verbundenen charakterpanzer zu verbreiten

oder soll ich nun in knast weil ich ängstlichen menschen eine spezifische Form der massage empfehle?

wiso werde ich immer kritisiert

kümmert euch um euren eigenen Sch****

die antwort die für den fragesteller gedacht - wenn diese person. nichts damit anfangen kann - bitte

aber ja entschuldige die chaotischen antworten von oben

habe mich ein bisschen oft wiederholt und ungenau formuliert - schlampig

aber solange es als hilfrecih gewertet wird..

verreisterNutzer  25.06.2020, 10:57
@NATUREPROTECTOR

Aber was genau qualifiziert dich für die Antwort? Es gibt hunderttausende an Spezialisten in der Medizin und Psychologie, also warum sollte irgendjemand genau dem Fremden glauben, der 8 Rechtschreibfehler in einem kurzen Kommentar macht?