Schrebergarten: gehört die Aussenhecke zur Pachtfläche?

1 Antwort

Bitte lese deinen Pachtvertrag und messe die Kanntenlaengen, zum Berechnen der Flaeche - vieleicht hast du einen guenstigeren Preis wegen Schneide- und Pflegrpflicht plus Ertragsminderung, wegen Beschattung, Wurzeldruck ...

katicarwash
Fragesteller

Danke, das versuche ich ja gerade jedoch weiß ich nicht, ob ich innerhalb oder außerhalb der Hecken messen soll. Genau das ist ja die Frage

Sonnenschein944  11.09.2023, 22:37
@katicarwash

Mache beides und vergleiche die Informationen im Pachtvertrag. Deweiteren wenn du die Groessen der anderen Gaerten weisst, vielecht sind sie gleich gross, gibt sich fuer dich einebessere Information ...