Hecke schneiden kosten ?

4 Antworten

Hatte mir ein Angebot von einer ortsansässigen Fachfirma (Garten- und Landschaftsbau) eingeholt. Weißdornhecke 2 m hoch, 30 m lang, Grundformschnitt im Herbst, ohne Schnittgutentsorgung. War bei rd. 200,- € vor 3 Jahren.

Daraufhin bei Ebay Kleinanzeigen gesucht und gefunden. Toll gemacht für 160,- €

Seit diesem Grundschnitt habe ich bessere Übersicht und schneide seitdem nun 2x jährlich selber. Die Investition einer guten Akku- Teleskop- Heckenschere hat sich absolut gelohnt. Bis zur nächsten Grünschnittabnahmestelle ist es nicht weit und der Preis bei Abnahme mit 5,- € okay.

50 Euro bei uns.

Je nach dem wen du Kontaktierst :)

Rolajamo  06.07.2022, 16:05

Wenn du ein angemeldetes Gewerbe hast machst du mit 50 Euro aber keinen Gewinn...

man hole Angebote ein, sowas nennt sich Gartenbau, am besten von 2-3 Firmen. der Schnitt muss auch entsorgt werden.

Denke insgesamt musst du mit 200-300 Euro rechnen.