Schrank riecht komisch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedes Regalfach ein Schälchen mit gemahlenem Kaffee stellen - das mußt Du aber auch länger machen. So haben wir den Geruch aus einem Schrank rausgekriegt, den wir mal vom Flohmarkt gekauft hatten und wo offenbar mal ein Kater reinmarkiert hatte....

Krimhild
Fragesteller

Das probier ich - danke! :o)

...ich würds mal mit freebreeze probieren, die Werbung lässt uns ja glauben, es wäre ein Wundermittel :P Tut mir Leid, wahrscheinlich nicht die perfekte Antwort...ist schwierig. Wenn sich ein Geruch erst mal festgesetzt hat, den wieder heraus zu bekommen. Da hilft wohl wirklich nur lüften, lüften und lüften und dann mit anderen intensiven Gerüchen drüber zu gehen...

Krimhild
Fragesteller

Jaja - die Werbung...... aber einen Versuch isses sicher wert - danke! :o)

ich würde ihn anschleifen und versiegeln...

Krimhild
Fragesteller

Boah - was 'ne Arbeit......aber vermutlich hilfreich - Danke! :o)

kaffee. nimm kaffee. kaffeehaufen auf teller machen und reinstellen. nach einen tag sollte der geruch weg sein.

Krimhild
Fragesteller

Danke - das probier ich.... :o)

Das wird dauern. Die abgestendene Luft aus dem Schrank bekommt man nicht so schnell raus. Ich halte zwar nicht wirklich was von Febrezze - aber hast du sowas schon mal probiert.

Mit Essig auswaschen hilft auch manchmal. Immer gut lüften. Schranktüren offen stehen lassen.

Krimhild
Fragesteller

Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig.....