Schornsteinfeger ruft nicht zurück für Terminänderung?
kurioses Problem, gestern Nachmittag hab ich einen Zettel im Briefkasten gefunden das der bezirksschornsteinfegermeister am Mittwoch zwischen 7.30 und 8.30 zur "Abgaswegeüberprüfung CO-Messung" vorbeikommen will. Blöd ist jetzt nur ich hab morgen absolut keine Zeit. Demensprechend versuch ich ihn seit gestern Mittag (auf Google hat die Firma auch keine Öffnungszeiten hinterlegt,sowie keine webseite oder email adresse.deswegen ruf ich auf gut glück an) bereits anzurufen um den Termin zu verschieben aber jedesmal heisst es Büro ist nicht besetzt,man soll ihm auf den AB sprechen- was ich gemacht hab mit der bitte mich zurückzurufen. Wenn der Herr so wie ich leider schon damit rechne mich bis heute abend nicht zurückruft was mach ich nun?
ups zu früh abgesendet. wollte noch hinzufügen ob ich dem einfach nen zettel an die tür kleben kann nach dem motto ich hab versucht anzurufen für Terminverschiebung,sie haben mich nicht zurück gerufen ?
joa noch kurioserer zufall, der herr war grade im nachbarhaus also ist mein partner kurz hin und hat mal gefrsgt ob er das jetzt messen könnte uuuund er steht jetzt in der wohnung. danke für eure antworten
3 Antworten
Wenn du ihm auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen hast, dass du den Termin nicht wahrnehmen kannst, reicht das.
Dann mußt Du entweder zu Hause bleiben, oder der Dinge harren, die (nicht) kommen.
Was anderes bleibt ja auch kaum...
Wohl ein Kuriosum dieser Zeit... Jeder hat ein Handy, aber zu erreichen ist man trotzdem nicht und zurück rufen muss man auch nicht. Auch das mit dem AB kenn ich, von unseren Hausmeistern, dringend bitte um Rückruf gebeten, zurück gerufen hat keiner... Ist mir jetzt auch schon öfter passiert...