Hermes: 3x nicht angetroffen - Wo ist meine Sendung?

2 Antworten

Der Hermes-Zusteller hat den Empfänger des Pakets insgesamt 3x nicht angetroffen. Jetzt wird das Paket bis zu zehn Tage lang bei Hermes gelagert. Währenddessen kann der Empfänger das Paket abholen oder einen neuen Zustelltermin vereinbaren (zwischen Montag und Sonnabend). Geschieht dies nicht oder schlägt auch der neu vereinbarte Zustelltermin fehl, wird das Paket an den Absender retourniert.

Ist in deiner Nähe ein Hermesshop? Frag da mal nach, die können dir bestimmt helfen