Schonende Haarfarbe gesucht?

2 Antworten

naja, haare färben ist in jeder Hinsicht schädlich, aber man kann sagen:

  • wenn du sie Dunkler färben willst, ist das um einiges schonender
  • möchtest du aber eher auf hellere Farben greifen dan muss vorher blondiert werden(auser du hast blonde haare) und danch kommt die gewünschte haarfarbe Zb Hellbraun, und um diese schondend zu färben würde ich die "Olaplex" raten.

du kannst dir dazu viele viedeos etc. anschauen, mit olaplex kann man ziemlich schonend blondieren bzw allgemein färben. Du kannst es zuhause oder beim Friseur verwenden(kaufen kannn man diese im Internet). Ich selber habe nach dem Färben ein monat lang die Olaplex maske benutzt und die fühlen sich sehr gesund an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. So konkret kann man das nicht genau sagen auf was du hinaus willst, da du deine haarfarbe undd gewünschte farbe nicht angegeben hast. Wenn du sie mir angibts kann ich dir gerne weiterhelfen. Du kannst mir auch gerne schreiben.

ich habe viel Ahnung von Haarefärben bzw Haare.(ehemalige Friseurin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sanftesten chemischen Haarfarben die ich kenne sind die von Aveda.