Schon mal jemand was von der Plus Gemeinschaft gehört?

3 Antworten

Lässt sich leicht über google nachlesen:

https://de.trustpilot.com/review/plusgemeinschaft.de

Wir haben festgestellt, dass dieses Unternehmen gefälschte Bewertungen erhalten hat, und haben sie entfernt.Weniger anzeigen

Falls weitere verdächtige Bewertungen auf diesem Profil identifiziert werden, werden wir diese ebenfalls entfernen. Wenn Sie glauben, dass eine Bewertung gefälscht ist, können Sie sie uns melden.

Wir nehmen die Integrität unseres Portals sehr ernst und möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass dieses Unternehmen gegen unsere Regeln verstoßen hat. Wir ergreifen Maßnahmen gegen jeglichen Missbrauch und alarmieren unsere Community darüber.

Ich nutze das Programm sogar. Habe mir das damals erklären lassen und finde es an sich echt gut gemacht und bietet einiges.

Habe auch schon schlechte Erfahrungen am Telefon gemacht, aber dieses Programm ist ausnahmsweise mal echt gut und lohnend. Ich persönlich finde auch, dass ich gut beraten wurde, fishy Anrufe laufen da eigentlich auch anders ab.