Telefonterror jede Nacht um 3 Uhr Morgens?

5 Antworten

Hallo,

wenn das so weiter geht würde ich die Polizei informieren!

lg

MissyCooper
Fragesteller

Was sollen die ausn Ausland machen?

helga234456  07.07.2021, 03:02
@MissyCooper

Sorry das hab ich nicht bedacht😅vielleicht kann die Polizei trotzdem helfen.

So viel kannst du da leider nicht gegen die komischen Anrufe machen, ausser Telefon auf stumm stellen. Und immer wieder blockieren.

Tipp stecks aus wer benutzt noch ein haustelefon sag deinen bekannten ruf mich auf dem handy an wenn was ist, aber sowas passiert heufig da kannst du nichts dran machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissyCooper
Fragesteller

Achso, sind schon mehrere Opfer davon geworden. Ich denke mal Nummer ändern bringt auch nichts?

R34Dude  07.07.2021, 03:03
@MissyCooper

Klar sowas geht schon seit jahren rund nummer wechseln würde was bringen aber, bevor du das tust denk nach ob es wirklich so unfassbar notwendig ist ein haustelefon zu besitzen… polizei bringt nichts damit geht man denen nur auf den sack… also ja wenn es notwendig ist einfach die nummer wechseln

Ja kannst du besonderst bei einem normale telefon und zwar den stecker ziehen ab 22 uhr schon!

Danach kannst du dich mal an Die _Netzagentur mit den ganzen Nummer wenden den die können selbst diese Nummer sperren!

Auch ein Teflon von heute kann nummern anzeigen und auch sms und man kann es auch sperren lassen je nachdem wie modern es ist!

Aber am einfachsten Stecker ziehen und deinen freunden sagen unterdrückte Nummer nimmst du nicht an und biss 22 Uhr bist du nur erreichbar!

Auch würde ich versuchen anzeige bei der polizei zu erstatten bzw wen das nicht geht dies telefon nummer ändern lassen und zwar so das sie nirgens auftaucht auch nicht im Telefonbuch und nur bestimmte leuten den du sicher vertrauen kannst diese zu geben!

Ps Auf keine Fall an handy gewinnspiele und co im web teinehmen den dan kommen änliche Anrufen und das über Monate ! Wen Gewinnspiel dam nur aus den Zeitschriften oder vom diskaunter !

Hi! Erst ein mal, versuchen möglichst keine Anrufe mehr abzuheben! Dies könnte eine Falle sein um dir kosten aufzuerlegen. Bitte vorsichtig sein!!! Zweitens kannst du auf deinem Handy sicher eine Funktion aktivieren wie "Unbekannte Rufnummern sperren" wenn du arbeitstechnisch dadurch keine Probleme hast. Dann sollte es aufhören. So etwas anzuzeigen ist äußerst schwierig wenn du nicht weisst wer es ist. Ansonsten Nummer wechseln.. Nervig aber naja

MissyCooper
Fragesteller

Das ist mein Haustelefon und kein Handy