Schon mal ein Tritt in die 😺 bekomme?

4 Antworten

Nein

Und es fühlt sich sicher nicht gut an.

Lg

Nein, aber es ist soweit ich weiß auch sehr ähnlich wie bei Männern mit den Schmerzen. Seeehr viele Nerven, Knochen.... aua

Nein. Aber was erwartet ihr? Das es nicht weh tut oder was?

Wie haben da auch Nerven. Wir spüren da unten auch Schmerz. Wenn man da hart tretet tut es logischerweise auch weh!

Ich kann nicht wissen ,ob es bei Jungs mehr weh tut als bei Mädchen ,weil ich ein ✨Mädchen✨ bin.

Seeadler2023  13.09.2023, 22:56

Bei Männern ist es extrem schmerzvoll, dass die Luft weg ist, man in die Knie geht oder sich setzen muss und total ausgeknockt ist.

Es fühlt sich so an, als würde man dir in den Beckenbodren treten... Weil man dir in den Beckenboden tritt. Die 1cm Haut&Fett retten da auch nichts. Fühlt sich an wie ein Tritt ins Schienbein.

Freaky739  12.07.2023, 16:13

Sicher nicht angenehm

Seeadler2023  13.09.2023, 22:55

Ins Schienbein? Dann wäre es zwar schmerzvoll, aber keineswegs so schmerzvoll wie ein Tritt in die Hoden eines Mannes. (Das soll die Schmerzen nicht kleinreden, aber die Hoden eines Mannes sind extrem empfindlich, man kennt das ja aus Filmen etc.).