Was kann ich alles mit geschmolzener Schokolade machen?

5 Antworten

Ich wäre auch für Fondue - einfach Obst in die Schokolade stippen und warm oder erkaltet essen - oder Chococrossies aus Cornflakes etc. oder Nuss-Schokohappen (Nüsse in die Schokolade rühren, in kleinen Portionen entnehmen und erkalten lassen).

Wenn Du Kekse hast, kannst Du diese mit der Schokolade überziehen.

Vornflakes reinrühren. In Häufchen auf's Backblech setzen. Kalt stellen. Dann hast du Choco-Crossies.

Larimera  24.03.2016, 19:44

Sorry--Cornflakes

Schokofondue mit Früchten oder Keksen

Kannst Apfel, Banane oder Erdbeeren eintunken

Fruchtstücke in Eiswürfelbehälter legen, geschmolzene Schokolade drüber, ab ins Eisfach.