Schoko Fondue - Schokolade wird nicht flüssig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gieß ein wenig Milch oder Sahne dazu. Und nimm das nächste Mal Blockschokolade. Außerdem solltest du beim Wasserbad bleiben. Wahrscheinlich habt ihr nur nicht lange genug gewartet. Des Weiteren soll das Wasser auch nicht kochen.

MIt Milch stockt die Schokolade

0

Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass sie zusätzlich Kokosöl rein gegossen haben, dann ist es schön flüssig geworden