Schönstes Bts solo Album 2023?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jimin: Face 50%
Jin: the astronaut 21%
V : Layover 14%
RM : Indigo 14%
Jungkook: Golden 0%
J Hope : jack in the box 0%
Suga: D-Day 0%

5 Antworten

Jimin: Face

Ich hab noch nicht alle Solos gekauft, drei fehlen noch aber die hol ich mir natürlich

Am coolsten finde ich Face, weil du direkt 4 Fotokarten bekommst und ich das Konzept richtig cool finde. was ich auch mega mag dass ein Album im schwarzen Konzept und das andere ein weißes Konzept hat. Find ich richtig cool. Danach kommt Jins Solo.

Jin: the astronaut

Ich mag alle, aber meine 3 Favourites wären The astronaut, Layover und Face^^💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜
Jimin: Face

Heyyy^^

Ich persöhnlich finde das schlichte Design und die Songs auf dem Album von Jimin am schönsten. Die Farbwahl ist gut getroffen und die Photocards passen echt perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
Jin: the astronaut

Ich finde das Album sieht am coolsten aus :)

Ich selber besitze nur das Face Album von Jimin (eben wegen den Songs und nicht dem Design😂) aber finde das auch sehr schön😊

Jimin: Face

es ist soooo schön. das concept und cover sind so Basic und schlicht das es mega gut aus sieht.

NICHT WIE BEI JUNGKOOK IM MOMENT, KONNTE HYBE KEINE BESSEREN COVERS FINDEN. vorallem bei 3d es sieht aus wie diese free laptop wallpapers 😭

hybe hat uns auch noch so viele Fotokarten gegeben😭😭

das Album ist so gelungen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓