Schönheit?

6 Antworten

für mich ist ein gepflegtes aussehen wichtig. haar und hautfarbe ist mir egal. ich finde prinzipiell ist jeder mensch auf seine eigene weise hübsch.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach hat jeder eine andere Vorstellung von Schönheit. Es geht dabei um das Aussehen, die inneren Werte und wie diese aufgenommen und verarbeitet werden.

Kommt drauf an, ob es um Gegenstände oder Lebewesen geht. Bei Personen zB kommt es für mich auf die Ausstrahlung, Hygiene und die Person an sich an. Bei Gegenständen auf die Farbe, Inhalt etc

Innere Werte

Humanitäres

Hilfsbereitschaft

Mitfühlend sein

Freundlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Der Sonnenaufgang über den tiefrot blühenden Rhododendronwäldern um Poon Hill.