Schöner Spruch auf Portugiesisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deitar cedo e cedo erguer, dá saúde e faz crescer.

Peixe velho é entendedor de anzóis

Jamais diga nunca

Chega-te aos bons serás um deles.

Quanto mais vivemos mais aprendemos.

Malhar no ferro enquanto está quente

Mais vale um pássaro na mão que dois a voar.

Não deixes para amanhã o que podes fazer hoje.

Seus olhos brilham mais que as estrelas...

Sem você, meus sentimentos seria vazio e não é realmente....

Chame meu nome em seu coração, e eu ando....

Quando as formas de molde queijo na borda, você sabe, é breve tempo para o pagamento de pensão.

was findet ihr schöner-Portugiesisch aus Portugal oder aus Brasilien?

Ich überlege, welches ich eher lernen sollte

...zur Frage

schöner Spruch über Freundschaft und Erinnerungen

Meine Freunding geht ins Ausland und ich will ihr eine Fotocollage mit einem Spruch schenken. Der Spruch kann englisch oder deutsch sein. Am besten irgendwas über Freundschaft oder die schöne Zeit die wir hatten :) danke

...zur Frage

Spanisch oder Portugiesisch Welche Sprache ist 'leichter' zu lernen?

...zur Frage

Bester Spruch?

Welcher von diesen Sprüchen ist der beste? Und am besten nicht die bekanntesten nehmen, will mehr unbekannte.

Wenn jemandem noch welche einfallen, einfach hinschreiben ;)

...zur Frage

Portugiesisch oder Spanisch

Mal ne Frage zu den Portugiesen. Theoretisch sprechen Portugiesen ja portugiesisch. Aber es könnte ja auch sein das die Spanisch reden.? Oder ist portugiesisch so ähnlich wie spanisch? Was reden die nun? Portugiesisch oder Spanisch???

lg Mirabella15

...zur Frage

welcher der 2 sprüche ist schöner tattoooo?

ich lass mir morgen an den rippen ein tattoo stechen nur kann ich mich überhaupt nicht zwischen den beiden sprüchen entscheiden😭 ich finde den ersten richtig schön meine mutter sagt auch dass es auf arabisch noch schöner klingt und es sind auch 2 zeilen so wie ich es eigentlich wollte ABER die bedeutung vom 2. spruch find ich faaaaaassst ganz ein wenig schöner als vom 2. aber der ist nur 1 zeile und eben auf arabisch klingts nochmal anders. welchen findet ihr schöner??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?