Schöne Zähne ein Luxus nur für Reiche?

Hier ein Bild von meinen Zähnen - nichts geändert mit Bildbearbeitung - (Beauty, Zähne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

schöne zähne sind ganz sicher kein luxus nur für reiche. wenn einem die stellung nicht gefällt, sollte man eine zahnspange tragen. wenn sie verfärbt sind, dann sollte man versuchen, 3-mal am tag zähne zu putzen. am besten verwendet man nachher zahnseide. es gibt außerdem einen trick: jeden morgen nimmt man einen schluck öl (kokos, olive) und spült den etwa 10 minuten im mund umher. dann spuckt man das öl aus und putzt sich normal die zähne. nach etwa 14 tagen sollte man einen deutlichen unterschied sehen.(das öl schadet den zähnen in keiner  hinsicht, im gegesatz zu backpulver)

Nein, das ist nicht nur für reiche. Eine gute Zahncreme, Zahnseide und wer es mag Mundwasser reicht meistens schon aus, dass sie schöner und heller werden. Und vor allem richtig putzen! Und alle halbes Jahr ein Kontrollbesuch beim Zahnarzt. Wenn einem ein Zahn extrem stört, dann kann man immer noch ne Zahnspange ausprobieren, doch desto älter man wird desto unwahrscheinlicher wird es, dass man noch viel bewegen kann.

Nein ganz sicher nicht.

Man sollte nur sehr früh damit anfangen Zahnspangen zu tragen wenn man denn ein schön aussehendes (evtl ist es auch notwendig) Kiefer bzw. Gebiss haben will. Wenn man ausgewachsen ist, ist dies schon schwieriger.

Jedoch gibt es auch einen Unterschied zwischen schönen Zähnen und gesunden Zähnen.

Sieht aus wie ein Vampir Gebiss :0 :'D xD

JamesLuton
Fragesteller

Das ist eine Beleidigung- so ist es nicht. Ich hatte einmal Engstand und es mussten mir oben und unten der Zahn 5 gezogen werden. Eine Spange brauchte ich nie und habe sonst alle Zähne - also 28 von Zähnen!

JamesLuton
Fragesteller

Zeig du mal deine Zähne, nur so als Vergleich- kannst auch ein Foto mal von deinen schicken

PrincessBebe1  26.08.2015, 22:46

haha ich weiß nicht wieso du dies als Beleidigung siehst :') ich habe es natürlich nicht so gemeint aber links und rechts sind deine Zähne sehr spitz daher fand ich das etwas witzig weil ich sowie noch die gesehen habe außer bei einem Kind das erstmal 7 Jahre alt War ... natürlich kann ich dir gerne auch ein Bild von meinen zähnen schicken aber es geht hier ja um dich also und ich bin mit meinen zähnen sehr zufrieden also gibt es für mich kein Grund um hier ein Bild von meinen zähnen zu Posten . :)

Warum sollten schöne Zähne ein Luxus nur für Reiche sein?

Vollkommener Blödsinn.

Koenich  13.04.2019, 12:59

Hast du schon einmal versucht, als Kassenpatient ein paar Implantate setzten zu lassen ??