Luxus uhr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Durschnittlich verdiener eher 75%
Von reichen Personen wohl eher 25%

4 Antworten

Von reichen Personen wohl eher

Kommt halt auf das Model an! Es gibt günstige Serien und Luxus-Serien!

Und "recht günstige Luxus Uhr" ... naja, ich weiß nicht!?

Im Webshop von TAG HEUER gibt es die "Carrera X Aston Martin"-Uhr gerade zum reduzierten Preis von knapp 25.000 Euro! Ist das noch recht günstig? o_O

Hero200
Fragesteller

Ich meine die 1k Uhren

Durschnittlich verdiener eher

Nein, die gibt es auf Antrag vom Amt bei Hartz IV, da sie zur notwendigen Ausstattung gehört.

Hero200
Fragesteller

Eine tag heuer für 1500? Kann ich mir nicht vorstellen

odine  18.05.2021, 13:09
@Hero200

Klar, das fragen sie im Amt sofort bei Antragsstellung, ob sie die dir gleich mitgeben können.
Anschließend kommt die Frage, ob du den Bentley Continental GTC schon fahren darfst, oder ob sie dir erst noch die Fahrerlaubnis finanzieren dürfen.

Durschnittlich verdiener eher

Klingt Plausibel.

Hero200
Fragesteller

Warum?

Iralupus15302  18.05.2021, 13:04
@Hero200

Uhren kauft man sich zum Wertsteigern und Wiederverkauf in Jahren, eine Tag Heuer ist ganz gut zum tragen.