Schöne Wohnung, aber böse Nachbarin. Soll ich ausziehen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dich soo gut verstehen! Natürlich geht jeder Mensch anders mit solchen Situationen um...einem macht es mehr aus,einem weniger.Ich selbst wohne seit nem gutem Jahr in einer schönen Wohnung mit ner Nachbarin die mir die Hölle auf Erden bereitet.Ich bin eine starke Persönlichkeit und die Vormieterin hat mich gewarnt und über diese Wahnsinnige aufgeklärt aber Fakt ist: Irgendwann bist du am Ende. Es gibt einfach Menschen die von Ungutem zehren.Die brauchen das einfach das du dich ärgerst wie die Luft zum Atmen.Bei solchen Leuten hilft alles Reden nichts und du musst selbst entscheiden ob du dein Leben lang mit sowas Tür an Tür wohnen kannst.Ich für meinen Teil werde ausziehen bevor ich dran kaputt gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry für die Frage: Bist du Ausländer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?