Schöne Städte in Deutschland? Wie New York, Tokyo etc?

6 Antworten

So große Städte wie New York oder Tokio findest du in Deutschland nicht.

Ob sie schön sind, liegt im Auge des Betrachters.

Größte Stadt Deutschlands und für Landeier spannend ist Berlin. Aber schön ist es dort nicht unbedingt.

Deutschlands schönste Städte sind eher klein bis mittelgroß wie z.B. Heidelberg, Marburg, Lüneburg, Wernigerode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wirst du es nicht finden, Deutschland ist eben kein Land, welches von solcher Architektur geprägt ist. Vielleicht Frankfurt am Main noch am ehesten, aber da würde ich mich nicht aufhalten wollen.

Verstehe aber gar nicht, was du an Städten wie NYC besser findest als an Hamburg oder München, die sind doch viel schöner und viel entspannter.

New York gibt es in Deutschland nicht.. nicht mal ansatzweise

berlin auf jeden fall nicht

Mainhattan :-)

Das schöne Frankfurt mit seiner Skyline.

LG