schöne pärchebilder machen?

2 Antworten

Hi.

Leiht Euch eine gute Kamera (Photographie ist doch gerade ein Modehobby, da kennt Ihr bestimmt jemanden, der so was hat), stellt sie auf den Tisch und stellt das Ding auf Maschinengewehrselbstauslöser, und dann gebt Euch dem Moment hin. In 30 bis 50 Bildern wird schon ein Schönes dabei sein.

Wenn es was kosten darf, dann geht zum Profi. Die bieten Paarshootings an. Mein Bruder und seine Frau haben so was mal geschenkt bekommen, und die Bilder sind der Hammer. Total echt, null gestellt, man sieht das Knistern und sie sind handwerklich super gemacht.

firminolover10
Fragesteller

danke hast mir gut geholfen aber hats du auch eine idee was für positionen wir einnehmen klnen und was wir machen können um mit dem handy einigermaßen gute bilder hinzubekommen?

BaalAkharaz  04.03.2020, 12:13
@firminolover10

also beim Handy finde ich, dass das immer so gestellt ist. Schön fände ich in der Hängematte, er auf dem Rücken, die seitlich an ihm dran Backe auf seiner Brust. Mit nem Selfiestick. Ansonsten würde ich nicht posieren, eher einfach machen und dann das eine gute Bild suchen. Oder in der wirklichen Intimität mal drauf achten, was ihr so macht, was charakteristisch für Euch Beide ist. Und das dann nachstellen.

Es gibt eine ganz tolle Erfindung...nennt sich Selbstauslöser..

firminolover10
Fragesteller

und wo sollen wir das handy bitte hinstellen im bett oder sonst wo?

ChaseTheSun  04.03.2020, 12:03
@firminolover10

Wer sagt, dass ihr ein Handy nehmen müsst? Aber hinstellen könnt ihr das Ganze ja überall.

firminolover10
Fragesteller
@ChaseTheSun

ich hatte gebeten nach ideen um schöne pärchen bilder zu machen. Deine Antwort hilft mir nicht weiter. Das es einen selbstauslöser gibt weiß ich auch selber !!