Sexy Foto machen (Mann)

4 Antworten

also ich persönlich finde es anziehen wenn ein mann eins weisses hemd trägt und in die cam lacht und sich am hemdkragen hält und einen verführerischen blick drauf hat :)

Männer müssen kein Bauchfrei oder Top tragen, weil die auch ganz easy oben ihne fotographiert werden können.

Ärmelloses Shirt und die Muskeln spielen lassen oder mit Bräuner den Waschbrettbauch vortäuschen.Die meisten Frauen wollen keinen Muskelprotz, aber hübsch anzuschauen sind sie trotzdem :-)

Unsicherer Mann abstoßend oder süß?

Findet ihr schüchterne bzw unsichere Männer eher abstoßend oder süß?

...zur Frage

Kann eine Frau einen Mann auf die stirn küssen?

Also wie oben schon steht kann ich als Frau einen Mann auf die stirn küssen? Ich kenn das nur so das der Mann die Frau auf die Stirn küsst. Fändet ihr Männer das süß oder komisch wenn die Frau das macht? Und was für eine Bedeutung hätte das für euch Männer? Hattet ihr diese Situation schon mal?

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden...

Wenn heterosexuelle Jungs andere Jungs süß/erotisch finden, wie sind diese anderen Jungs denn bezüglich ihr Aussehen/Verhalten?

Ihr könnt dabei auch von euch selbst ausgehen...

PS: Ich weiß, dass sich heterosexuelle Männer normalerweise zu Frauen hingezogen fühlen. Trotzdem kann man aber auch als Hetero-Mann sagen, wann ein anderer Mann anziehend ist.

...zur Frage

Wer ist bei ,, Two and a Half Man ´´ der halbe Mann

Hi ich würde gerne ma wissen wer die 2 Männer ind wer der halbe Mann ist ? Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Männer was mögt ihr?

Hallo ich haben eine Mann kennengelernt ich finde ihn so süß wie soll ich ihn klar mach bzw. Das er mich mal küsst oder anfasst ...?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie meint er "süß"?

Hallo :)

Ich versuche mich kurz zu fassen - ich treffe mich neuerdings mit einem Jungen aus meiner Schule (er ist richtig verkuschelt :D) Er ist ganze 3 Jahre älter als ich, und 1,75 groß... ich mit meinen 1,56 sehe neben ihm winzig aus xD

Also... jetzt zu meiner Frage - wir hatten uns mal geküsst usw, und als er sich gelöst hat, hat er mir in die Augen geschaut und gesagt, dass ich "ein putziges ding" bin - seitdem hat sich das alles mit süß, knuffig, usw wiederholt, immer in einem anderen Kontext. Wie meint er das? Wie verstehen Männer das Wort "süß" (und Ableitungen davon, versteht sich ^^) im Bezug auf Frauen?

Würde mich echt mal interessieren ^^ LG, Aqua (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?