Schöne Orte in Holland nahe an der Grenze bei Aachen?

2 Antworten

????????????????????????????

0

Der Ort Valkenburg ist sehr schön, hier : http://www.valkenburg.nl/

Achso, wenn du auf Tourist Information gehst kannst du auch die Sprache auswählen !

0

hallo . Wir wollen schöne Tulpenfelder sehen, gibts was nähe Venlo oder Aachen? (Soll das nich weit von Köln) ? Danke voraus. ?

...zur Frage

16-jährige Mädchen alleine reisen lassen?

Würdet ihr zwei 16-jährige Mädchen alleine in die Niederlande reisen lassen? Für ein paar Tage, mit dem Zug hin und auch zurück, in der Pension/Jugendherberge etc. würden sie alleine wohnen natürlich.

Freue mich über jede unterschiedliche plausible Antwort.

...zur Frage

Gibt es Karnevalsumzüge auch in Holland?

Ich meine zunächst in der Grenzregion, Kerkrade Venlo Roermond?

Karneval feiern die das weiß ich noch (manche auch noch Aschermittwochs) aber was ist an den speziellen Tagen los?

...zur Frage

Umfrage an alle, die nich weit von der holländischen Grenze wohnen : würdet ihr oft nach Holland fahren?

die Frage richtet sich an all die User, die nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen Aachen, Köln, Mönchengladbach usw. ) - würdet ihr dann auch nach Holland fahren ? und wenn ja, warum ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Kontakt Seeds Shop

Ein freund von mir wohnt in Düsseldorf und möchte wissen ob es in der Nähe der Deutschen Grenze, also in Holland, einen Shop für Hanfsamen gibt, z.B. in Venlo.

Also gibt es da irgendwo in der Nähe von Venlo, Roermond, in dem man Hanfsamen kaufen kann ?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?