Schöne Orte?

12 Antworten

Kann mich gar nicht an was Bestimmtes erinnern, weil ich seit meiner Jugend nirgends mehr war. In den Alpen fand ich es immer schön. Gab da viele romantische Dörfer mit Altbauten und Kapellen.

Königssee - Die Berglandschaft und der schöne See in der Mitte.

Mein Bett… Träume können echt schön sein

jokes aside: ich finde Wälder richtig schön, sehr entspannend und befreiend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich zurück in meinem Heimatland war und den Spielplatz gesehen hab wo ich früher immer gespielt hab. Ist nicht unbedingt der schönste Ort für die meisten aber es war irgendwie so wunderschön dort zu sein und sich an alles zu erinnern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainerin🇺🇦

Jamaika denk ich.. Türkei war auch ganz cool, aber halt beides viel zu heiß für mich persönlich.

Dontlikeputin  09.05.2023, 15:23

Türkei ist traumhaft und nur im Juli zu heiss