Schöne Duette aus Filmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film  "Joy - Alles außer gewöhnlich" singen Jennifer Lawrence and Edgar Ramirez das bekannte Lied "Something Stupid", welches im Original von Robbie Williams und Nicole Kidman gesungen wird. Ich finde das ist ein tolles Duett ;-)

Duette im Film sind meistens mit einem Mann und einer Frau. "Westside Story" hat ein paar schöne Duette...

unter soundtrack duette findest du bei wiki jede menge anregungen.   :)

zu dem Themenkreis fällt mir schlagartig die "West Side Story" ein, da gibt's gleich etliche Duette (für die allerdings ein gewisses Maß an "Können" nicht verkehrt wäre.

Oder das hier, aus der Rocky Horror Picture Show https://www.youtube.com/watch?v=NBjVBbeqf7E