schöne bzw. außergewöhnliche wellensittichnamen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetze doch einfach die Farbe bzw da Wort gelb in verschiedene Sprachen und schau, welche Version Dir gefällt oder wähle einen anderen markanten Begriff, der zu den Wellis paßt und schaue nach den Übersetzungen.

In Portugiesisch z. B. heißt gelb amarelo m) und amarela (w), das klingt doch recht hübsch und evtl gefallen Dir auch noch andere Varianten.

Tweety

Pitti