Schöne Berufe?

Goldstueck811  17.05.2022, 08:53

Für Männlein, Weiblein, oder egal?

segined
Fragesteller

Das spielt keine Rolle, wollte nur fragen was für euch schöne Berufe sind

7 Antworten

Ich glaube der Beste "Beruf" ist der des YouTubers. (Vorausgesetzt man hat eine große Reichweite) Man kann genau das machen, was man liebt oder als Jugendlicher immer gemacht hat und damit ein Haufen an Geld verdienen

segined
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Nunja - was willst Du jetzt hören? "Alles, was mit Kunst zu tun hat"?

Es ist immer der Beruf ideal, der zu Dir passt. Ich empfehle da diesen Test hier.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

Das Ergebnis ist mit Sicherheit kein romantischer Beruf, aber einer, bei dem Du Deine Talente einsetzen kannst. Das ist dann immer noch besser, als irgendwo zu versauern. Leute, die ihren Beruf nicht mögen, haben wir wahrlich schon genug!

Meiner Meinung nach Pornodarsteller

Für jeden bedeutet ein "schöner Beruf" etwas anderes. Alles ist Geschmacksache.