Schöne Badeseen im Sauerland/NRW?

3 Antworten

Hei, lovin473nature, am neheliegendsten von Bochum: Hengsteysee, Baldeneysee, der See bei Haltern, dann die Talsperren: Möhnesee, Sorpesee, Hennesee, Biggesee, bei Lippstadt die Seenplatte rund um den Margaretensee und viele, viele andere kleinere Gewässer wie den Einbergsee bei Wenholthausen. Und so. Grüße!

Oestertalsperre Plettenberg, von der Campingplatzseite auf der Waldseite ein Stück reingehen (Fußgängerweg) und dann ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen suchen.

Edersee