Schöne Augen, Wimpern?

3 Antworten

Es sind halt Augen. Die Farbe ist ein Taubengrau.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du hast schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Strahlkraft Deiner Augen nochmals betont.

Deine langen Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Deine Winmoern sind schön lang, aber hell und deine Augen sind grau.