Schön trotz schiefer Nase?

2 Antworten

Ich hab keine große Nase aber auch keine wirklich schöne na und ich hab einen Mann ein kleines Baby und bin glücklich

Früher fand ich es so hässlich hab mich geschämt immer so sehr. Aber irgendwann ging das weg und ich dachte mir ey jz mal ehrlich nur weil meine Nase nicht so schön ist bin ich ja nicht hässlich sonst passt alles schöne Augen schöne Lippen schöne Kopfform schöner Kiefer schöne Zähne sehr lange dunkelbraune Haare ( hört sich jz alles sehr eingebildet an ist es aber nicht ich habe dennoch selbstzweifel hat glaube ich jede Frau) ich bin aber soweit ganz glücklich mit mir selbst.

Ich findewenn man einen Menschen hübsch findet,zählt die Nase natürlich auch mit. Also,wenn du als hübsch bezeichnet wirst,ist das die Wahrheeit. Deine Nase macht dich zu dem zu was besonderen!