Schön dass es dich gibt?

4 Antworten

Hallo....Das kannste freilich so machen....

Da ja eine gewisse Vertrautheit zwischen Euch besteht ,

ist das ja keine Floskel...

Habe ich auch schon geschrieben zu einer Person ,

die ich nicht persönlich kenne...bekam auch so ein Feedback von ihr.

Also schreibe es....ist ja angebracht.....

VG pw (-:

katherin94,

natürlich kannst Du es einem guten Freund schreiben, mit dem Du guten Freund schreiben, zu dem Du eine gute Freundschaft hast und dem Du vertraust, auch wenn Du ihn persönlich nicht so gut kennst.

MfG Angelika

Ja klar kannst du das machen. Find ich angebracht auch wenn ihr euch nich persönlich kennt :)

komisch verstehe nix mehr?

liebesKummer : Wieso sind Frauen so kompliziert Sie zeigt Interesse und haben Augen Kontakt ich sag ihr du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht Gut wie soll ich das verstehen .

...zur Frage

Arbeiter die nichts verstehen?

Meine Frage ist, kann man sich beschweren, wenn in einer Firma sehr viele Leute über eine Leihfirma eingestellt werden , die überhaupt kein Deutsch sprechen , bzw. nur ein bisschen ? Mich persönlich stört es einfach , ich versuche etwas zu erklären , aber die Person versteht mich nicht und ich sie nicht. Wie soll man sich da verständigen ? Ich würde es besser finden, wenn diese Leute einen deutsch Kurs oder ähnliches besuchen! Das für paar Monate , damit die uns verstehen und wir sie!

...zur Frage

freundschaft jede irgendwann zu ende?

ist jede freundschaft irgendwann zu ende? mein bester freund und ich kennen uns seit 9 jahren.. wir haben ALLES zusammen durch gemacht, er gehört zu den wichtigsten menschen in meinem leben.

nun verstehen wir uns aber nichtmehr gut, streiten oft, dazu kommt, dass er neue freunde gefunden hat, sone art "clique" mit der er immer abhängt..

ich fühle mich einsam, aber anscheinend kann man nicht ewig befreundet sein oder?

...zur Frage

freunde finden nach umzug :(

ich bin vor kurzem umgezogen in ein "dorf" jetzt würd ich gern wissen wie man den hier junge leute kennen lernen kann:( hier gibts keine bar oder ähnliches hab auch keine ahnung wo sich die jugend hier trifft ... bin leider nicht zur schule gegangen sondern während meiner ausbildung hergezogen :( nachbarn hab ich auch keine in meinem alter oder älter o.ä. ..kann mir jemand helfen oder weiß jemand einen tipp?

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben komisch?

Ich bin jetzt schon eine Weile lang an einem Mädchen in meiner Klasse interessiert und habe jetzt einfach um ein Chat"Gespräch" anzufangen nach den Hausaufgaben gefragt.

Mir fallen zwar jetzt viele Dinge ein, mit der mein ein Gespräch einleiten könnte aber ist das nicht ein wenig komisch. Sie kennt mich zwar und wir verstehen uns auch sehr gut aber denkt sie dann nicht: "Was will er von mir, wieso schreibt er denn mir und nicht wem anders."

Ist das wirklich so oder versuche ich mir das nur einzureden :/?

Ich hoffe ihr könnt die Situation verstehen :D

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?